Polar P7 Herzfrequenzsensor und Runtastic

Ich hatte hier schon einmal letztes Jahr über ein paar Probleme mit meinem Polar P7 Herzfrequenzmesser und dem Runtastic Update 6.8.1 geschrieben. Ich werde jetzt wieder aktiver Sport machen und habe mit der Version 8.4 wieder ähnliche Probleme.

Der Runtastic-Support hatte folgende Anregungen:

  • Ausloggen und wieder einloggen
  • App deinstallieren und neu installieren

Das hat leider bei mir nicht geholfen. Der letzte Punkt war ein Verweis auf den Polar-Support (ich bin mir aber ziemlich sicher das es nicht an dem Herzfrequenzsensor liegt).

Folgende Punkte habe ich dort auch noch einmal getestet:

  • Batterie gewechselt
  • Herzfrequenzsensor zurückgesetzt

Folgende Seiten geben dafür hilfreiche Informationen:

Leider verliert mein Polar P7 während eines Laufs in Runtastic immer noch die Verbindung. Leider habe ich keine andere App gefunden, um den Polar P7 zu testen (damit hätte ich für den Runtastic-Support den “Beweis” das es nicht an der Hardware liegt).

Kennt jemand dieses Problem? Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.